KinderPilgerClub 2024

Kinderpilgerclub

Im Jahr 2022 wurde in der Kichengemeinde St. Marien Telgte der KinderPilgerClub gegründet. Unter Begleitung der Künstlerin Petra-Maria Wewering kreativkunstcoaching.de und Propst Dr. Michael Langenfeld ist vom KinderPilgerClub der 1,5 Kilometer lange, 12 Stationen umfassende KinderPilgerWeg entstanden, der im Herbst 2022 mit dem renomierten Bonifatiuspreis für missionarisches Handeln in Deutschland ausgezeichnet wurde und schon zahlreiche Familien begeistert hat.  Für das jahr 2024 hat sich der KinderPilgerClub vorgenommen, den KinderPilgerweg an das Wallfahrtsmotto 2024 "Geh´mit uns" anzupassen. Dazu werden einige Stationen überarbeitet. Außerdem ist geplant ein zusätzliche Station neu zu entwickeln.

Also viel kreative Arbeit und Freude wartet auf di Kinder vopm KinderpilgerClub. Der Club trifft sich in der Regel montags von 16 bis 18 Uhr

Impressionen KinderPilgerClub 2022