Station 1 König

los gehen

Noch ist nicht alls fertig. Am KinderPilgerPass arbeiten wir zum Beispiel noch. Ihn findet ihr in Kürz an der ersten Station beim König Melchior.

Eröffnung am 21. August

Wir laden Euch ein mit uns am
Sonntag den 21.08.2022 um 15 Uhr
unseren neuen KinderPilgerWeg in Telgte
feierlich einzuweihen.

Wir treffen uns an der Königsfigur gegenüber vom RELiGIO in der Herrenstraße und starten dort unseren
Pilger-Gottesdienst. Dieser wird dann an der nächsten Station “Heimatplatz” fortgesetzt.
Der Abschluss des Gottesdienstes mit anschließendem kleinen Snack findet im Propsteigarten statt.
(Picknickdecken dürfen dafür mitgebracht werden).

Wir freuen uns auf Euch.

Euer KinderPilgerClub Telgte

Petra Maria Wewering

Propst Michael Langenfeld und Team

Hallo Kinder (Kopie)

Hallo Kinder,

herzlich willkommen zu unserem Kinder-Pilger-Weg.

Wir haben uns für Euch zwölf spannende Glaubens-Stationen ausgedacht.

Noch sind wir nicht ganz fertig. Wir freuen uns aber schon jetzt, dass Du unseren Kinderpilgerweg bald ausprobieren kannst.